Kundenstimmen

Unsere Kunden sprechen über Ihre Erfahrungen mit WinBack
 

Kundenstimme

Hubertus Diepenbrock, Bäckerei Diepenbrock, Everswinkel

An WinBack schätzen wir die Gleichmäßigkeit und Kontinuität unserer Rezepte. Es ist genauer und man hat weniger Reste und Retouren, Fehlermeldungen sind reduziert.

 

Zum Interview


Kundenstimme

Bernd Hemmerle, Bäckerei Hemmerle, Mülheim

24 Stunden kann ich immer jemanden erreichen. Besonders gut finde ich es, dass ich nicht in irgendeiner Hotline in der Warteschlange hänge sondern immer Jemanden persönlich am Telefon habe.

 

Zum Interview


Kundenstimme

Markus Krabbe, Bäckerei Triffterer, Neuenkichen

Was ausschlaggebend für WinBack war, war die Tatsache, dass alles aus einer Hand kommt. Sowohl die Silos, als auch die Verwiegung – also keine Schnittstellenproblematik.

 

zum Interview


Kundenstimme

Wolfgang Hoehne, Bäckerei Schneider, Elsdorf

Die Zuverlässigkeit ist sehr hoch. Und die Ausfallquote ist fast gleich Null. Die Hotline ist sehr zuverlässig. Jedes Problem wird angegangen und zeitnah gelöst.

 

zum Interview


Kundenstimme

Thomas Kowalik, Bäckerei Niemand, Hagen

Was wir an WinBack schätzen? Das unkomplizierte. Die Betriebssicherheit. Das sichere Arbeiten.

 

zum Interview