Was ausschlaggebend für WinBack war, war die Tatsache, dass alles aus einer Hand kommt. Sowohl die Silos, als auch die Verwiegung – also keine Schnittstellenproblematik.
Was ausschlaggebend für WinBack war, war die Tatsache, dass alles aus einer Hand kommt. Sowohl die Silos, als auch die Verwiegung – also keine Schnittstellenproblematik.
Die Zuverlässigkeit ist sehr hoch. Und die Ausfallquote ist fast gleich Null. Die Hotline ist sehr zuverlässig. Jedes Problem wird angegangen und zeitnah gelöst.
Was wir an WinBack schätzen? Das unkomplizierte. Die Betriebssicherheit. Das sichere Arbeiten.
24 Stunden kann ich immer jemanden erreichen. Besonders gut finde ich es, dass ich nicht in irgendeiner Hotline in der Warteschlange hänge sondern immer Jemanden persönlich am Telefon habe.
An WinBack schätzen wir die Gleichmäßigkeit und Kontinuität unserer Rezepte. Es ist genauer und man hat weniger Reste und Retouren, Fehlermeldungen sind reduziert.
WinBack® GmbH
Brühlstraße 22
73635 Rudersberg
Tel.: +49 (0) 7183 307800-0
Fax: +49(0) 7183 307800-90
Email: kontakt@winback.de
WinBack® GmbH
Vertriebsbüro Mitte
Klaus Schmitz
Handy: +49 (0) 171 552 660 4
Email: ks@winback.de
Wir helfen Ihnen schnell und professionell
bei allen Fragen rund um Ihre Rezeptsteuerung.
Unsere Hotline-Mitarbeiter erreichen Sie
24h an 365 Tagen.
Während der üblichen Bürozeiten
von 7°° bis 16°° Uhr:
Telefon: +49 (0) 7183 - 307 800 0 (Support-Büro)
Nachts, Samstag, Sonntag und an Feiertagen:
Unter der bekannten Hotlinenummer!
Sie haben keinen Hotline Vertrag mit uns?
Natürlich helfen wir Ihnen gerne weiter!
Allerdings ist der Support kostenpflichtig!
Die Hotlinenummer und die Kosten bekommen Sie hier angezeigt: